Lenkererhöhung: Erfahrungen mit dem Magura X-Line Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 28 Juli, 2005 um 14:46:26:

Hallo Ihr Kuhhirten!

Hat einer von Euch seiner Kuh schon mal nen Magura X-Line Lenker als Gehörn aufgesetzt?

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, bei meiner G/S die Lenkererhöhung mit dem X-Line AX zu machen.
Alle anderen Lösungen sind mir entweder zu labil oder zu schwer...
Hierzu würde ich mir noch die passenden Klemmungen (d=28mm) fräsen. (Wer noch daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden).
Vorher wüßte ich natürlich gerne, welche Erfahungen ihr mit dem X-Line gemacht habt.

Danke für euere Hilfe!

Muhgruß
Udo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]