Re: Nicht so richtig, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 27 Juli, 2005 um 19:37:34

Antwort auf: Nicht so richtig, aber ... von Joerg am 26 Juli, 2005 um 08:55:48:

: Hi,

: : Ja, ja, ich weiss, die Frage gehört eigenlich nicht ins HPN Forum, aber vielleicht gibt es ja doch einen Crack, der sich mit der R27 (Bj. 63) auskennt. Das Problem: bei höheren Drehzahlen leuchtet die rote Ladekontrollleuchte auf. Die Batterie ist in Ordnung. Woran kann das liegen?

: Ich kenne das System der R25 nicht, vermute aber Bosch. Hast Du einen Schaltplan dazu?

: : Einzylindriger Gruss aus der Schweiz

: Wo sitzt Du genau ... oder anders gesagt, kannst Du mal eben nach Lausanne rueberkommen?

: Muhgruss von hier,

: - Joerg


Nein, ich habe keinen Schaltplan. Ich wohne leider auch nicht um die Ecke von Lausanne, sondern zwischen Zürich und Zug. Da ich kein Elektrik Fachmann bin, werde ich wohl oder übel etwas Kohle in einen Spezialisten investieren müssen.

Gruss aus Hedingen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]