Re: läuft besser, aber....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 27 Juli, 2005 um 18:31:34:

Antwort auf: Re: läuft besser, aber.... von schorschi am 27 Juli, 2005 um 12:23:59:

Hmm, die 160er war bei Kauf montiert! Ich wäre erstmal gar nicht drauf gekommen. Ich werde mich jetzt mal im 150er Bereich umtun!
Christoph

: Hallo Christoph,

: woher kommt die 160er HD? Eine Empfehlung von wem?

: Nach dem Du an der LuFiseite nichts verändert hast und außer den größeren E-Ventilen(sind in Deiner derzeitigen Konfiguration eine unnötige Geldausgabe) auch nicht von einer Arbeit am Kanal schreibst, womöglich die verreckten RS Köpfe nutzt, ist die original HD(150?) höchstens mal 2 # größer (154) zu versuchen. So aus der Ferne geschätzt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]