Re: R 80 GS stottert ab 5000 Umdrehungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Pfeiffer am 26 Juli, 2005 um 17:11:13

Antwort auf: Re: R 80 GS stottert ab 5000 Umdrehungen von schorschi am 25 Juli, 2005 um 12:24:50:

: Hallo Tom.

: : Hallo Schorschi,
: : -das Stottern setzt ziemlich genau bei 4700 - 5000
: : upm ein.
: : - beide Benzinhähne sind offen.
: : - verstehe nicht genau, was Du mit "Kabel" nachlassen meinst, aber wenn ich vom Gas weggehe beruhigt sie sich und läuft normal.

: Genau das meinte ich. Hört sich mach Sprittproblemen oder noch eher nach einem Züngungsprob an. Dei ganzen Anschlüße an der Battterie, Masse am Motor usw sind wirklich fest? Hab´s selbst mal erlebt, daß durch Vib´s nur in einem bestimmten Drehzahlbereich das stottern los ging.
: : - Vielen Dank für Deine Mail
: : Gruß
: : TOM

: danke auch, schönen tag
: schorschi

Hi Schorschi,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Das Problem war ein zu tief eingestellter Schwimmer und jetzt läuft sie wieder super.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Grüße
TOM



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]