Re: ventilspiel - wer kennt den königsweg?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 26 Juli, 2005 um 12:11:26:

Antwort auf: ventilspiel - wer kennt den königsweg? von Volker am 26 Juli, 2005 um 11:30:56:

hallo Volker.

ich halte es an meinem derzeitigen moped( r100r) auch mit dem maß 0,10/0,15 . wobei ich eigentlich praktisch nie auf der A-Bahn an zu treffen bin. zudem ist bei mir die v-spielkontrolle auch etwas häufiger (geht ja auch nur knappe 20 min). die haben sich aber in den letzten 1ootkm nie besorgniserregend verkleinert. meide auch den drehzahlbereich um 4500-5200 upm auf längeren Etappen(wenn ich doch mal auf der A-Bahn unterwegs sein sollte). Das Spiel wird imho größer bei warmen motor und deshalb binn ich damit zufrieden.

gruß schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]