Re: 1043cc die Langen kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 Juli, 2005 um 07:25:03

Antwort auf: 1043cc die Langen kürzen von Peter am 23 Juli, 2005 um 00:43:05:

Hallo Peter,
ich habe meine Zylinder schon mal gekürzt, das geht schon. Ein Fachbetrieb (Motorinstandsetzer, oder Werkzeugbauer o, ä.) kann das machen. Wenn du in diese Zylinder andere Kolben verbauen willst solltest du die Zylinder vorher genau vermessen und die Kolben entsprechend auswählen damit das Laufspiel passt. Wenn die Zylinder schon mal gelaufen sind solltest du sie vorher honen lassen damit sich die neuen Kolbenringe gut einlaufen können. Gruß, Stephan. PS. Ich lasse mein Zeugs bei Firma Hearing Regensburg 0941-84265 machen und war stets zufrieden mit der Arbeit. Einfach dort anrufen und nachfragen.


: Hallo Schrauber,
: habe kürzlich die langen 1043cc erstanden. Gerne würde ich diese Teile kürzen und die leichten Kolben einbauen. Ist das möglich? Sind die Kurzen nur gekürzte Lange oder eine ganz andere Serie?
: Für Antworten wäre ich dankbar.
: Grüße an die Drechwühler Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]