Re: German Cross Country Goldbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von showdown am 24 Juli, 2005 um 15:10:08:

Antwort auf: Re: Kirssi und seine HP2 bei der German Cross Country Veranstaltung in Goldbach von ARAL am 17 Juli, 2005 um 23:03:20:

...... Und so gut Kirssi auch sein mag, 1 ganze Runde Vorsprung nach 2 Stunden, das liegt nicht nur am Fahrer! Tja, KTM, too late ;-).......

*********************************************************************


OT BABOONS:
".....Großes Interesse galt natürlich auch dem Vergleich zwischen Simo Kirssi und seiner BMW HP 2 und Giovanni Sala auf seiner 950er KTM. Doch das Duell der Giganten hatte sich eigentlich schon in der ersten Runde erledigt, da Sala ohne Transponder ins Rennen gegangen war und über zwei Minuten auf den zur Rundenzählung nötigen Chip warten musste. Kirssi, der auf dem Goldbacher Rundkurs bestens zu Recht kam, hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon weit abgesetzt.
.............."

mfg aus
Arrifane



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]