Re: andere sturzbügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ruedi am 24 Juli, 2005 um 00:20:25

Antwort auf: andere sturzbügel von qerzinger am 23 Juli, 2005 um 23:50:58:

die waren von krauser, hatte ich auf einer /7. das problem bei denen war, dass man in rechtskurven früher aufgesessen ist.
lg aus wien
ruedi

: hallo zusammen - ich bin auf der suche nach sturzbügeln. ich meine mich rinnern zu können, dass es welche gibt, die seitlich um die köpfe gezogen sind. phantasiere ich oder kann mir jemand weiterhelfen? ich find bei den üblichen verdächtigen zubehörfirmen leider nix. über einen gebrauchten normalen linken (am liebsten ohne ständer) bin ich übrigens auch froh...

: so long, MUUUUHHHH aus bochum

: christian.kuerzinger ät web.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]