Re: Reihenfolge schon wichtig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Juli, 2005 um 13:35:42:

Antwort auf: Re: Reihenfolge schon wichtig! von ~Clemens am 21 Juli, 2005 um 12:30:54:

:
: : Dicht ists aber so oder so.
: : (ok, Clemens, das ist jetzt kleinkariert ;-)))

: ~~~~~~~~~~~~~~~

: Das ist nicht kleinkariert, sondern das ist 'ne Nachricht!
: Gelegentlich taucht ja schonmal die Frage auf, wieviel Öl denn so zwischen Mantelrohr und Distanzring durchflutscht. Lt. Deiner Aussage also nix?!
: Man könnte andererseits auch auf die Idee kommen, den Distanzring z.B. mit Loctite an den Deckel zu kleben, anstatt ihn auf's Mantelrohr zu legen. Dort könnte man ihn dann ewig weiterverwenden, hätte das Spaltmaß fest eingestellt und würde künftig nur noch den O-Ring wechseln.

: Einwände?

: Gruß,

: Clemens

Hallo Clemens,

von wegen "wieviel Öl denn so zwischen Mantelrohr und Distanzring durchflutscht. Lt. Deiner Aussage also nix?!"

Das habe ich nicht gemeint. Der O-Ring ist zum Deckel hin dicht oder nicht, egal ob die Scheibe auf der Seite des Mantelrohrs oder Deckel liegt. Der Einwand bzgl. der Auflagefläche, insb. beim alten Mantelrohr ist ausschlaggebend. Beim alten schreibts deswegen BMW ja auch extra so vor.

Mittlerweile denke ich wir mein(t)en evtl. dasselbe?

Das mit dem einkleben lasse ich bestimmt sein.
Soviel Arbeit ist das Einlegen der Scheibe auch wieder nicht.

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]