Re: vergaserproblem an R 100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Juli, 2005 um 13:28:40:

Antwort auf: Re: vergaserproblem an R 100 RS von schorschi am 21 Juli, 2005 um 12:27:04:

: : ...leider auch negativ....

: Du bist Dir sehr sicher alles genau richtig zusammengebaut zu haben ohne daß ich den eindruck hätte , daß speziell der tip mit den starvergasern (die scheibe kann mann vertauschen )und das gegäuse passt trozdem au die richtige seite verifizeirt wird.

Hi,

ich bin auch ein wenig beeindruckt, wie beratungsresistent jemand ist, der einen Fehler nicht findet ;-)

Um Weiterhelfen zu können, müsste man etwas mehr Feedback bzw. detaillierte Verhaltensmuster erhalten. Z.B. Zündzeitpunkt (Strob?) und Verhalten der Regulierschrauben, Kolben, usw.

Klar kann man die Scheiben beim Choke problemlos falschrum einbauen, nur ist dann der Effekt, dass es schlecht startet, aber nicht "mit Choke besser läuft".

Vielleicht sind auch die Kolben vertauscht und gehen nicht weit genug runter. Oder es ist doch nur die Zündung, wer weiss...

(übrigens, der mit dem gegäuse war gut ;-)

in diesem Sinne

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]