Meine geht wieder :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 21 Juli, 2005 um 08:17:22:

Antwort auf: Vergaserproblem an R 100 GS von Eric am 20 Juli, 2005 um 08:15:29:

Ich habe das Problem bei meiner gefunden.
Ich habe die Ansaugbögen vom LuFi zum Vergaser entfernt und wollte den Kolben (im Vergaser) bei der Arbeit zusehen (Nur zur Fehlerdiagnose - nicht aus Langeweile). Der linke Kolben befand sich ständig in der Mitte, wobei sich der rechte sauber nach oben und unten bewegte. Nach entfernen des Vergaserdeckels stellte ich fest, dass sich eine der 4 Schrauben zur Membranbefestigung herrausgedreht hatte und den Kolben verklemmte.
Ja ja - die selbst eingebauten Fehler sind immer noch die schönsten ;-)

Viele Grüße

Eric

@ARAL: Somit werde ich am Wochenende mit der FlatTwin antreten :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]