An- oder abbauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matra am 19 Juli, 2005 um 22:54:20:

Antwort auf: Re: Lack ab ... von Froschkönig am 19 Juli, 2005 um 21:48:24:

Servus Froschkönig,

Im abgebauten Zustand lassen die Bügel sich meiner Meinung nach besser wieder gerade biegen.
(1. (Haupt)-Grund)

Da es eine philosophische Frage ist, orientiere ich mich an den "Forumgrössen". Da scheint es ja auch, je nach Einsatzzweck, unterschiedliche Meinungen zu geben.
(2. Grund)

Ich finde diese Bügel "potthässlich" aber nützlich bei runden Ventildeckel. Manchmal möchte auch ich ein "schönes" Motorrad haben. Dann schraub ich auch mal den Gepäckträger runter (wenn man sonst keine Probleme hat!!). Meistens soll es aber praktisch sein (mit Seitenständer).
(3. Grund)

Ich will die Bügel jetzt aber, ausser nach dem Fall eines Falles, dran lassen. Deshalb will ich an besagten Stellen den Rahmen etwas sorgfältiger retuschieren und auch sicher stellen, dass diese "Ausbesserungen" nicht gleich schon "für die Katz sind" (gibt es diesen Ausdruck im Deutschen?), wenn ich die Klemmen anbringe und festziehe.

Und da ich vom Mitlesen weiss, dass es hier eine Reihe von Leuten gibt, die teure Rahmen fahren, sich Gedanken über Pulferbeschichtungen usw. machen, denke ich, dass sie vielleicht einen kleinen Tip für dieses Miniproblem haben.

Freundliche Grüsse,
Matra

: Servus Matra,
: verdrehen werden sich die Bügel im Falle eines Falles so oder so!

: Bleibt die Fage warum Du die Dinger überhaupt an oder abbaust?

: Normalerweise gibt`s doch nur ent oder weder. Dass wiederum ist schon fast eien philosophische Frage!
: Gruß Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]