Re: Vergaserabstimmung bei Glettertopf/SR-Kit/Drehmomentnocke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 19 Juli, 2005 um 13:33:17:

Antwort auf: Vergaserabstimmung bei Glettertopf/SR-Kit/Drehmomentnocke von Feierabend am 18 Juli, 2005 um 18:01:45:

Meine Kiste lief in ähnlicher Konfiguration bereits mit 155er HD´s nicht schlecht und jetzt mit 160er noch besser, braucht aber auch etwas mehr Sprit. Habe zusätzlich noch zwei große Ansaugschnorchel montiert + das SLS raus geschmissen + 44er Einlassventile drin. Wenn Du das alles nicht hast, sollten 155er auf jeden Fall genügen. Gruß, Sven

: Hallo Forum,

: habe in einem fast neuen Ersatzmotor obige Konfiguration verbaut. LuFi ist original. Jetzt möchte ich den Motor demnächst wechseln, da der Alte in der R100GS doch langsam an Leistung verliert.
: Fährt von euch jemand eine solchen Motor? Wie würdet ihr die Vergaser bestücken?
: Danke für eure Tipps!
: Gruß

: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]