Re: bremsscheibe verzogen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 18 Juli, 2005 um 14:59:32:

Antwort auf: bremsscheibe verzogen von roberto am 18 Juli, 2005 um 12:58:57:

Hallo roberto,

eine ganz einfache, effektive und teure Lösung ist ne neue Felge! Hatte exakt das gleiche Problem, alle neuen Bremsscheiben verzogen sich nach ~3000km spätestens. War so arg, dass man bei Nässe nichtmehr fahren konnte auf Gullideckeln oder Fahrbahnmarkierungen und das Material an einer Stelkle regelrecht "rausgerupft" aussah. Nachdem der Händler nichtmehr weiterkam schickte er mich zur Niederlassung, dort ließen sie die Felge vermessen und siehe da die Aufnahme des Bremsscheiben"topfes" an der Felge war minimalst verzogen. Neue Felge drauf und neue Scheiben alles OK seither.
Also Felge mal vermessen und dann enzweder neu oder einen Betrieb suchen der solche "Monster" spannen und überdrehen kann.
Gruß
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]