Re: O weh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 16 Juli, 2005 um 16:15:41:

Antwort auf: Re: Berechtigt? von W-Hus am 16 Juli, 2005 um 00:22:54:

: Hallo Schlauberger,

wenn einer ein Betonkopf ist, der seit Jahrzehnten stets mit seinem "Persilschein" beim TÜV vom Hof fuhr bzw. das Gerät so weiter benutzt hat, dann bin ich gern einer. Ob ich die Arbeit dieser Organisation immer schätze, das interessiert niemanden. - Ein anderer mag jeweils darauf hoffen, daß der Prüfer ausgerechnet für ihn seinen vollen Ermessensspielraum ausschöpft und schimpfen, wenn er es nicht tut.
Alles Weitere dazu hat Cowboy (danke) schon geschrieben.

Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]