Re: Schlauchlosreifen und Pannenspray?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 16 Juli, 2005 um 10:45:52:

Antwort auf: Schlauchlosreifen und Pannenspray? von Graser am 16 Juli, 2005 um 10:41:00:

: Hallo Q-treiber,

: mein nagelneuer Reifen ist nicht ganz luftdicht :-( ohne Nagel versteht sich.
: Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich da wohl mit einem simplen Pannenspray Abhilfe schaffen soll.
: Das gibt natürlich eine ziemliche Sauerei auf der Felge. Hat das schon jemand mal gemacht oder ist der Reinigungsaufwand zu gross beim nächsten Pneuwechsel?
: Der Reifen ist tadellos und sitzt wahrscheinlich einfach nicht absolut luftdicht auf der Felge.

: Mit Dank für Erfahrungsberichte

: Q-Gruss
: Graser

Hallo!

Also ich kann nur etwas zu Schlauchreifen sagen. Ich habe meinen auch nicht mehr dicht bekommen nach dem Reifenwechsel.

Habe eine Dose Reifenpilot reingjagt und fahre seitdem locker 1000km ohne Probleme.

Und eigentlich ist das Zeug ja auch für Autos, also schlauchlos.
Dürfte gut klappen.

Zum deiner Felge kann ich nichts sagen, ist alles im Schlauch bei mir ;-)

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]