Re: 86er sponsoren aufkleber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 13 Juli, 2005 um 20:06:57

Antwort auf: 86er sponsoren aufkleber von Axel am 12 Juli, 2005 um 21:16:13:

: hallo gemeinde
: bin auf der suche nach zwei aufklebern der firma michelin ca.20cm lang schwarz mit gelber schrift
: und gebogen. diese waren an den 86er PD werksmaschinen am kotflügel angebracht. vielleicht hat jemand noch solche sticker und würde sich auch von diesen trennen.
: viele grüße aus dem sonnigen kochertal axl


hallo axel,

hab leider kein "bickerl" für dich, aber hast du schon mal d'ran gedacht, es selbst zu machen???

ich könnte mir vorstellen, daß es machbar wäre - wenn dein deinem seelenheil tatsächlich damit geholfen wäre...

solltest du zu den zweilinkehändetypen gehören, dann stell mal ein bild hier ins forum (solltest du eins haben) mit deiner adresse und ich würde mich sogar für die herstellung "erbarmen" (mache einen haufen derartig unnötiges zeug)...

gruß, bertl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]