Re: R80GS Öl am linken Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 13 Juli, 2005 um 16:52:54:

Antwort auf: R80GS Öl am linken Vergaser von Lupo am 13 Juli, 2005 um 15:47:13:

Hallo!

Ja, das ist normal.

Die Kurbelwellengehäuseentlüftung (ich liebe diese Wort :) ) geht in den Luftfilter und wird dort über ein T-Stück und 2 weitere Schläuche in die beiden Ansaugstutzen der Vergaser geleitet.

Da mich das auch gestört hat (vor allem das Öl auf dem Schalthebel) habe ich die Entlüftung proisorisch ins freie geleitet. Jetzt ist alles wuderbar trocken.

Bei Gelegenheit werde ich noch ein Auffanggefäß anbringen um den Schmodder zu sammeln.

Ich habe einfach einen passenden Schlauch in den originalen Entlüftungsschlauch gesteckt. Leider findet immer noch etwas Öl den Weg daran vorbei in den Luftfilterkastn. Wenn da jemand eine passende Idee hätte.......

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]