Re: Faltenbalg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NZ) am 13 Juli, 2005 um 15:17:52:

Antwort auf: Re: Faltenbalg von ~Clemens am 12 Juli, 2005 um 16:03:10:

: Mich wundert's ein bischen, daß der Faltenbalg bei Dir "gesträmmt" ist. Bei mir sitzt der eigentlich ganz relaxed am Getriebe. Das könnte darauf hinweisen, daß bei Dir da ein paar Teile zusammengefunden haben, die nicht zusammengehören, und daß der abgerissene Balg nur ein Symptom für ebenjene Tatsache ist. Bei der Druckstange gab's wohl über die Baujahre hinweg verschiedene Längen. Meine ist 228mm lang. Stimmt denn bei Dir das magische Maß 201 für die freie Länge des Kupplungszuges zwischen Getriebeflansch und Ausrückhebel?


M.E. habt ihr beide recht. Der Balg ist stramm, wenn der Kupplungshebel noch nicht montiert ist. Wenn er erstmal am richtigen Platz ist, und das Seil ist eingehaengt, dann ist der Balg "relaxed". Wenn die falsche Stange drin waere, wuerde nix funktionieren, das ist da alles ziemlich knapp hinterm Getriebe.

Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]