Re: Kettenspray


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 13 Juli, 2005 um 13:33:47:

Antwort auf: Re: Kettenspray von ~Clemens am 13 Juli, 2005 um 12:31:43:

:
: : Kann man da mehr technische Daten (vor allem Getriebe und Antrieb) zu erfahren???

: Ei isch hab da paa Bildcha geschiggd!
: Erinnert sich eigentlich noch jemand an die LKW-mäßigen Luftkissen, die anfangs bei diesen Mopeds als Hinterradfederung eingesetzt wurden?
: Müßte so Ende der 70er gewesen sein - IIRC standardmäßig bei EML Crossgespannen.

: Gruß,

: Clemens


An das Ende der 70er kann ich mich leider nur dunkel erinnern ;-))

Ein Crossgespann in der Art wollte ich mir auch bauen. Aber mit dem normalen G/S Antrieb. Und das Boot wahlweise.

Mal sehen, wanns damit weiter geht. Eher Herbst ;)

Danke für die Mail, hast auch schon Post!

Qruß





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]