Hi ! Verkaufe meinen kurzen Hintern....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 12 Juli, 2005 um 12:22:24

ähh, mein kurzes Heck wollte ich sagen :-)...
incl. Gletterendtopf mit Fussrastenhalterung, Kedo Heckkotflügel in weiss, LED Rücklicht,kleine Blinker und Heckkabelbaum, neudeutsch plug and play möglich.
das Heck ist ein gekürztes org. Heck das ich mit Einzelsitzbank und Gepäckbrücke gefahren bin, eine org. Doppelsitzbank sollte mit geringen Modifikation an der Unterseite des hinteren Sitze möglich sein,
Preis 500 Euro. Bei Bedarf ist noch ein sehr stabiler Kofferträger eigens für dieses Heck angefertigt zu erwerben ( für HB Koffer o.ä. )Bilder können bei Interesse gerne gemailt werden.Die Teile sind allesamt in gutem Zustand.
Gruß bezetausbo
PS. für alle die mich unter "Heckwechsler" im Hinterkopf haben...es wird mein letzter sein , glaub ich...und nein, die kuh wird nicht verkauft sondern wieder rückgerüstet wg. Platzbedarf ( auf dem Moped.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]