Re: WindschildFrage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 11 Juli, 2005 um 16:40:42:

Antwort auf: WindschildFrage... von Bertrand am 10 Juli, 2005 um 12:11:29:

Moin Bertrand,

kann nur soviel dazu sagen: Habe zuerst versucht durch Vergößerung der Haltelöcher den Einstellbereich nach ob und unten zu verändern. In sämtlichen Stellungen für meine Körpergröße (178) keine Verbesserung. Habe mir dann einen ähnlichen Aufsatz gebastelt, wie Touratech ihn anbietet... leider auch kein Erfolg. Zumindest sind die Turbulenzen nie ganz weg gegangen. Erträglich war es nur, wenn ich aufgestanden bin (sehr witzig auf der autobahn...) oder mich eben genau hinter die Scheibe geduckt habe... ist auch nicht so schön auf die Dauer. Aber das Problem sollen ja bekanntlich alle GSen haben (1100, 1150 usw.) Ich habe auch mal die große Zubehörscheibe ausprobiert... war das gleiche in grün...

Auf den seltenen Autobahnetappen heißt es eben Augen (bzw. Ohren) zu und durch. Turbulenzen wird man bei Scheiben generell kaum vermeiden können, es sei denn man bastelt sich was von einer RT ran...

Aber möglicherweise gibt es noch andere Erfahrungen.

Gruß JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]