Re: Nicht hauen...! Zu schnell getippt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Juli, 2005 um 12:29:00:

Antwort auf: Nicht hauen...! von ARAL am 11 Juli, 2005 um 12:22:00:

Hallo Zusammen,

vorne weg, nein, ich verurteile keine Rechtschreibschwäche!
Aber zu Thomas´ Frage:

: : Und Deine Frage, Thomas, ob das sein Ernst ist, ist völlig überflüssig, denn wenn er es besser könnte, würde er besser schreiben.

Ich kenne inzwischen genug Leute, die trotz besserem Wissen und Können im Internet einzig aus Bequemlichkeit auf Groß- und Kleinschreibung, Kommas und andere Rechtschreibregeln verzichten. Das finde ich persönlich nicht nur respektlos gegenüber den Lesern, es erschwert teilweise auch ungemein das Verständis des Niedergeschriebenen.

Aus dieser Sicht finde ich Thomas` Frage nicht unberechtigt.

So und nun zurück zu den Kohlenstoffkolben!

Qrüße und nichts für ungut,
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]