Re: @ ARAL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bertl am 08 Juli, 2005 um 21:05:37

Antwort auf: @ ARAL von Eric am 07 Juli, 2005 um 08:19:56:

: Es wird dich vermutlich nicht interessieren, aber am Mittwoch kommt etwas über den Endurance-Day im Fernsehen.

: Titel: Motobike- Das Polo Motorrad Magazin
:
: Sendetag: 13.07.2005
: Sendezeit: 21:15 - 21:45
:
: Die Themen der Sendung: - Endurance-Day: Hart, härter, Enduranceday. 24 Stunden Offroadfahren! Die Hardcore-Veranstaltung findet zum zweiten Mal statt, diesmal in Torgau. Bei Motobike heute im Focus: zwei außergewöhnliche Boliden, die in der Prestigeklasse um Punkte kämpfen: die brandneue BMW HP2 und die Oryx, ein von Touratech aufgebautes Bike auf Basis der BMW F 650. Prestigeklasse bedeutet: vier Fahrer müssen auf ein und demselben Bike fahren. Beide Teams haben mit einem besonderen Handicap zu kämpfen: dem Gewicht. Wie werden sich die schweren Bikes gegenüber der leichtgewichtigen Konkurrenz schlagen? Die Wetterbedingungen sind abartig, die Teams müssen rund um die Uhr Schwerstarbeit leisten. In der Ausschreibung des Veranstalters wird gesondert auf die Gefahren der Nachtfahrt hingewiesen. Sieger wird, wer in 24 Stunden die meisten Runden schafft. Wer schafft es? Die HP2, die Oryx? Oder gar beide? Motobike berichtet.

: Viele Grüße

: Eric
:

...mich wird's auf jeden fall interessieren, auch wenn hauptsächlich wegen der hp...
gruß, bertl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]