Re: Welches Vorderrad paßt in die GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 07 Juli, 2005 um 13:26:28:

Antwort auf: Welches Vorderrad paßt in die GS ? von Thomas.W. am 07 Juli, 2005 um 11:05:32:

: Hallo Zusammen

: Aber sie eiert ganz schön in Kurven wenns schneller wird ( Reifen Michelin Anakee) also möchte ich mal ein kleineres Rad probieren hab da so an 18 oder 19zoll gedacht

Hallo Thomas,

ich glaube kaum, daß Du mit einem kleineren Vorderrad stabiler um schnelle Kurven kommst, im Gegenteil: mit einem kleineren Vorderrad verkürzt Du den Nachlauf, was den Geradeauslauf verschlechtert und die Maschine wendiger werden läßt.
Was Du eher brauchst ist ein steiferer Rahmen.

(was nicht heissen soll, daß ich Dir das kleine Vorderrad ausreden will, das hat auch Vorteile beim Spaßfaktor!)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]