Schadensbericht...!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Olaf am 07 Juli, 2005 um 09:07:43:

Antwort auf: nur klicken, aber Starter dreht nicht... !!! von Olaf am 05 Juli, 2005 um 09:14:20:

Hallo Leute,
danke erstmal für eure Mithilfe. Gestern abend, nachdem es endlich aufgehört hat zu regnen, habe ich mich an die Fehlersuche gemacht. Die Elektrik war völlig in Ordnung. der Magnetschalter hat eingerastet aber der Starter hat keinen Piep gesagt. Also Starter ausgebaut und zerlegt. Tja und nun des Rätsels Lösung, ein Magnet hatte sich tatsächlich gelöst und hatte sich im Feldgehäuse so verkeilt, das der ganze Läufer blockiert war. Werde heute versuchen ein neues Gehäuse aufzutreiben.... watt ne'n scheiss!!
Gruss Olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]