Re: Beleuchtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tasmantiger am 06 Juli, 2005 um 18:35:11

Antwort auf: Re: Beleuchtung von ~Clemens am 05 Juli, 2005 um 12:09:27:

Hmm, ich werde das Ding nachher nochmal aufschrauben und schauen, ob ich Deiner Beschreibung folgen kann! Vielen Dank schonmal! T.

: : Moin!
: : Ich habe mal eine (zugegeben etwas peinliche) Frage: Ich habe bei meiner R100CS die Streuscheibe wechseln müssen und bin mir jetzt nicht sicher, wie herum der Spiegel mit den beiden Glühlampen eingesetzt wird: Kommt die Fernlichtlampe nach oben oder unten?!?
: : Danke für die Hilfe!
: : T.
: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Den Scheinwerfer der CS kenne ich nicht - aber wenn sonst keiner mit Dir reden will... :-)
: Die "beiden Glühlampen" sind wohl 'ne H4 und die kleine Standlichtlampe (5W oder so).
: Wo die relativ zu H4 sitzt, weiß ich nicht, Du kannst Dich aber einwandfrei an der H4 orientieren.
: Die läßt sich nur in einer Position montieren und hat zwei Glühfäden, von denen einer mit einem kleinen Blechlöffelchen nach einer Seite abgeschirmt ist.
: Das ist der Abblendfaden und der Blechschild muß unter dem Faden liegen, sodaß der untere Bereich des Reflektors nicht von ihm angestrahlt wird.

: Isses damit klar?

: Gruß,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]