Re: Hysterese beim Boschrelais


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 05 Juli, 2005 um 21:10:24

Antwort auf: Hysterese beim Boschrelais von Joerg am 05 Juli, 2005 um 18:23:58:

: Ich hab vorhin mal das unbenutzte Relais aus dem Handschuhfach der TIC ausgebaut und vermessen. Typ: Bosch 0332 204 125, 1x um, 12 V, 20/30A. Das Ding zieht bei steigender Spannung ab 8 V an, und haelt den Kontakt bei fallender Spannung sogar bis herunter zu 4 V (Hysterese).

Danke Joerg, das merke ich mir gut fuer die naechste Station auf der Geisterbahn meiner Bordelektrik!
Dafür ist mir jetzt eines der beiden UW-Lichter des Pools ausgefallen. Da stellt sich die Frage nicht (siehe anderer thread) wie herum das Halogen-Lämpchen einzubauen ist - der Scheinwerfer ist verkapselt und nur im ganzen Stück zu tauschen. Da können die von BMW noch was dazulernen!

Fritz
der jetzt an einem Schnorchel für die Q bastelt, um auch im Wiener Dauerregen fahren zu können



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]