Re: @Sven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 05 Juli, 2005 um 14:46:04:

Antwort auf: Re: Zügbezüglich von Sven am 04 Juli, 2005 um 22:52:43:

Hallo Sven,
du wirst aber auch zusehends nachtaktiv, was?!? Warum nur...?
Zu meiner Anatomie: ich bin nicht nur nicht groß, sondern habe auch keine langen Arme. Jawohl - und ich trage dieses schwere Schicksal aufrechten Hauptes. Nicht so wie du, der sich dauernd irgendwo den Brägen anhaut und in gebückter Haltung durchs Leben schleicht ...

OK OK, auf dem Moped weder gebückt noch schleichend.

Beste Qrüße - G.

: Gerd, Du alter Sitzriese ..., prahl hier nicht wieder sinnlos rum ! Wäre bei Dir tiefer legen nicht sinnvoller gewesen ... ??? Also bei mir hat´s bei Classic und Basic mit sämtlichen Zügen, etc. bei 38-39 mm noch einwandfrei funktioniert, mußten stellenweise nur ein wenig lockerer verlegt werden. Frohes Schaffen, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]