Re: Kohlenstofkolben Führ 97mm Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 04 Juli, 2005 um 15:27:55:

Antwort auf: Kohlenstofkolben Führ 97mm Zylinder von Schraubersuche am 04 Juli, 2005 um 11:29:50:

Wie soll man wissen, ob man das will, wenn noch nix bekannt ist?
Schreib doch zuerst etwas zu geplanter Form, Verdichtung, Gewicht etc. Halt ein paar technische Daten und den ca.-Preis, wenn 30 Paar zusammenkommen.
Und dann frag nach Interesse.
Sind Pleul auch geplant? Ich habe keine Ahnung, was da machbar ist. Aber interessant klingt der Ansatz allemal. Sag mal was zur Umsetzung, Berechnung und geplanten Sicherheit/Lebensdauer.
Hast Du Tuner wie Q-Tech, Scheffer und HPN auch schon nach Interesse gefragt? Mit einem starken Vertriebspartner kämst Du vielleicht leichter an 60 Stück, vielleicht ist auch einiges mehr drin...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]