Re: Let it flow, Luke - let it flow!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 04 Juli, 2005 um 15:27:13

Antwort auf: Die Dunkle Seite der Bordspannung? von Joerg am 04 Juli, 2005 um 13:03:39:

Hi Joerg,

Ruf' schnell Deinen Broker an und kauf' Dir eine put-Option für die BMW-Aktien! Ich muss nicht hin:
Beim vorwöchigen Reinpopeln des Überwurfbügels, der das V-Meter hält, muss ich wohl einen Kabelschuh gelockert haben. Als ich es jetzt rausnahm, fehlte der. Als er wieder drauf war, schlug das V-meter freudig und richtig an!
Das heisst, das V-Meter zeigt (irgendwas) an, wenn es nur mit einem Masse-Anschluss (und dem Plus vom Lämpchen) verbunden ist und bricht beim Anschluss eines Verbrauchers sofort zusammen. Das soll mir einmal einer erklären, aus dem Schaltplan konnte ich das nicht konstruieren.
Was haben wir heute gelernt? Erst schauen, dann blöd fragen!

Fritz
der kurz den Hass und Zorn der dunklen Seite gespürt hat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]