Re: Orischinolpreise für Ölfilter und Öl bei BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (OB) am 04 Juli, 2005 um 09:22:55:

Antwort auf: Re: Orischinolpreise für Ölfilter und Öl bei BMW? von ALDI am 04 Juli, 2005 um 01:02:10:

danke für den kreativen kommentar!
es sollte sich rumgesprochen haben, dass teuer nicht immer (in worten: nicht immer) besser ist!! zumal bei den vorsintflutlichen motoren. ich hatte mir mal mit teurem vollsynthetischem high-racing-super-öl die kupplung ruiniert (simmering).
außerdem muss bei mir nicht alles aus dem blau-weißen devotionalienhandel kommen.

alsdann, weiter so!!
gruß, M


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]