Re: Tankrucksack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 03 Juli, 2005 um 19:43:29

Antwort auf: Re: Tankrucksack von Werner am 01 Juli, 2005 um 17:43:00:

Hallo,
kann ich bestätigen. Komme gerade von einer 3-tägigen Dolomiten Tour zurück und habe den VP45 mit Seitentaschen zum ersten Mal ausprobiert. Bin begeistert. Passt sehr gut. Aber: Wenn ich ihn ganz aufmachen würde (man kann ihn per Reissverschluss verkleinern oder vergrössern) könnte ich meine km/h auf meinem IMO nicht mehr lesen. Ausserdem ist er so nah an meiner Mittelverstrebung. dass ich kein Garmin an der Lenkerquerstrebe montieren kann (ist mir heute auf der lange Rückfahrt gekommen). Aber wie gesagt ansonsten bin ich wieder mal begeistert von der TT Qualität.
Gruss Bernd

: Am besten passt von Touratech der VP45 mit Seitentaschen
: Grüße Werner

: : Hallo Forum,
: : hat jemand eine Ahnung welcher Elefantenboy von Harro auf den 43 l Tank von HPN passt?
: : schon mal Danke für die Hinweise!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]