Stecker für Zündsteuergerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tourguide am 03 Juli, 2005 um 16:56:01:

Hallo Leute,
nachdem ich mittlerweile mehr als 70.000km mit meiner Kuh unterwegs bin, hat mich heute das erste mal der ADAC-Besenwagen nach Hause gebracht.
Meine R100R, ausgerüstet mit Q-tech Doppelzündung, ging einfach während der Fahrt, ohne Vorwarnung, aus.
Der Fehler war schnell eingekreist: Kein Zündfunke mehr vorhanden. Ich tippte auf Zündsteuergerät oder Hallgeber. Leider lag das Original Zündsteuergerät in der Garage und selstverständlich sind auch alle Bekannten mit Anhänger nicht zu Hause.
Hab jetzt mal testweise das alte Steuergerät eingebaut und die Kuh schnurrt wie am ersten Tag.
So weit so gut. Ich möchte jetzt aber nicht wieder das, hoffentlich reparierbare, Q-Tech Steuergerät einbauen, sondern dieses durch zwei Originalsteuergeräte ersetzen. Hierzu benötige ich jedoch deinen Stecker für das zweite Steuergerät.
Deshalb meine Frage: Hat jemand noch solch einen Stecker rumliegen und benötigt ihn nicht?
Tschau,
Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]