Drei-Wetter-Taft...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 03 Juli, 2005 um 14:44:20:

Antwort auf: Jooo mer san mi'm Bildl doooo von Joerg am 03 Juli, 2005 um 13:01:26:

Hi Joerg,

bei den Sigma-Tachos ist das Modell eigentlich egal, bisher war bei allen fünf, die ich verbaut habe, der gleiche Sensor und Magnet dabei. Irgendwann habe ich mir dann etwas größere Reedkontakte und Magneten besorgt und das Originalzeug nicht mehr verwendet. Von den alten Sigmas, die man noch aufschrauben konnte, habe ich auch zwei auf Fernbedienung umgebaut.

Wenn die Anordnung quer zum Tauchrohr bei dir funktioniert, sitzt der Reedkontakt zufällig so, daß seine Fähnchen parallel zur Gabel stehen, die Bewegung beim Schließen also quer zur Gabel erfolgt.

Teaser brauchst du wegen mir nicht reinzustellen, ich war da schon mal. Hast du dich für den Jura oder für die Südseite des Lac Léman entschieden, z.B. die Gegend um Morzine?

Gruß aus der bedeckten norddeutschen Tiefebene (25°, die Frisur hält immer noch...)
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]