sigma radltacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 02 Juli, 2005 um 20:06:50:

hallo zusammen

ich habe für meinem radltacho heute einen neuen magneten (bis 6kg) spendiert weil der originalmagnet zu schwach war und so zu ausfällen führte. jetz spinnt der tacho aber auch wieder. mir kommts so vor, als würde er zwischendurch die doppelte geschwindigkeit anzeigen. könnte das an der ausrichtung des magneten liegen? ich habe den magneten an der bremsscheibe angebracht - und zwar so, dass er durch seine eigene kraft schon mal "klebt" (plus festkleben).
soll ich den magneten umdrehen oder einen schwächeren nehmen?

glückliche qrüsse aus bochum - meine erna ist nach acht monaten um- und aufbau wieder fertig und ich bekomme das dauergrinsen nicht mehr ausm gesicht - christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]