Re: Reifenwahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 01 August, 2004 um 00:01:22:

Antwort auf: Reifenwahl von Christian Weiß am 31 Juli, 2004 um 19:44:47:

Hallo!

: Fahre nämlich sonst eher selten Schotter o.ä.
Wenn es wirklich 99% Strase sind und dann und wann mal ein Feldweg, schau dir mal den Michelin Anakee an.

Sehr handlich, guter Grip auch im Nassen.
Einziger Nachteil: Laufleistung wohl etwas weniger wie der Metzeler Enduro4.

: Und vielleicht hat ja auch schon mal jemand Erfahrung mit Online-Reifenanbietern gemacht, wie z.B. Mynetmoto.de. Kommt mir so komisch vor, dass dort alle Reifen weit unter dem offiziellen Herstellerpreis verkauft werden...?
Wer Reifen zum Listenpreis kauft ist selber Schuld.

Die Preise da sind eientlich nichts besonderes.
Wenn ich die Montage und Entsorgungskosten dazurechne komme ich auf den Preis den ich hier im Ort auch bezahlt habe.

Ein Satz Anakee sollte man incl. Montage bei angelieferten Rädern für ~200€ bekommen.

Nimm dir einfach mal das Branchenbuch und ruf die diversen Reifenhändler an. Preisunterschiede von über 70€ für den gleichen Satz Reifen habe ich selbst schon erlebt.

MfG

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]