Kupferwurm R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bründl Sepp am 31 Juli, 2004 um 22:30:06

Hallo,
brauche dringend Hilfe. Meine R100R Bj 1992 hat der Kupferwurm befallen, nach Reinigung mit dem Dampfstrahler springt Sie nicht mehr an. Ich konnte den Fehler bis jetzt soweit eingrenzen, daß zwischen Starterknopf und Anlasser ein Massenschluss vorhanden sein muß. Der Anlasser ist in Ordnung. Wer kann mir einen Schaltplan mailen bzw. hatte schon einmal ähnliche Probleme. Die BMW muß am Freitag wieder laufen, ich habe meinen drei Kindern einen Wochenendausflug mit dem Beiwagen versprochen.

Gruß
Bründl Sepp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]