Jaulen im 4. Gang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 26 Juli, 2004 um 17:54:16:

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass mein 4. Gang (bzw. der meiner GS, BJ 88, 140tKM)leise vor sich hin jault. Inzwischen lässt es sich nicht mehr wegdiskutieren, der vierte Gang jault definitiv, wenn auch nicht dramatisch laut. In den anderen Gängen herrscht Ruhe. Um was könnte es sich Eurer Meinung nach handeln? Q-ries im Frühstadium? Falls ja, kann ich das noch bis zum Saisonende vor mir herschieben, bzw. was wären die möglichen Folgeschäden? Das ganze ist umso ärgerlicher, als das Getriebe vor ca. 5 tkm beim Freundlichen neu gelagert wurde. Ein kurzer Blick auf die Zahnräder (so sie denn die Ursache sind) hätte wohl nicht viel Zusatzaufwand bedeutet...

Gruss und Danke
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]