Re: Noch ein Problem....Geräusche am Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 25 Juli, 2004 um 22:20:58:

Antwort auf: Noch ein Problem....Geräusche am Hinterrad von Chriss aus RS am 25 Juli, 2004 um 22:00:46:

: Hallo noch mal,

: Habe noch ein Problem entdeckt...vielleicht ist es auch gar keins und ich höre die Flöhe husten:

: Bei aufgebocktem Motorrad macht es irgendwo in Richtung Endantrieb ein Klick-Klack, wenn ich das Hinterrad vor und zurück drehe, also vor..Klick....zurück....Klack.... Normal oder bedenklich?

: Thnx for all

: der Chriss aus RS (Scheisswetter)

hi chriss,

damit iss eigentlich alles geklicktklackt.. wellenspiel wg. defektem getriebeausgangslager. s.u.

wo hindemith?

raus und herdemith..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]