Öl am Getriebeausgang ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 25 Juli, 2004 um 19:47:29

hi folks,

ich bin bekennend schraubfaul,
zudem kommt noch der in diesem fall der sehr ungünstig liegende hilfsrahmen des beiwagens ...

aber:
ist es möglich das unter bestimmten bedingungen mal etwas getriebeöl den weg richtung kardan nimmt
(recht warm im gelände und etwas bergauf)
dann aber wieder nichts mehr aus dieser ecke auftaucht?
der ölstand stimmt auf jedenfall, aber einige/mehrere tropfen haben sich nach der stella diesen weg auf den sammler gesucht (wäre mir ohne den geruch des verbrannten öles vielleicht garnicht aufgefallen) und nu ist wieder ruhe ...

kann ich mir den weg einer größeren aktion sparen,
solange es weiter trocken bleibt?

gruss volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]