Re: Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 Juli, 2004 um 08:29:36

Antwort auf: Sitzbank von Detlev am 21 Juli, 2004 um 11:32:31:

Hallo,
G/S-Sitzbank auf R80GS Basic geht schon, aber da die Querstrebe am Heck bei der Basic anders liegt als bei der G/S muss man etwas nachhelfen (minimal schleifen oder schneiden). Gruß, Stephan.


: Moin zusammen,

: ich möchte mir für meine Basic eine zweite Sitzbank zulegen und die für meine Frau abpolstern lassen. Soweit ich weiß, gibt es bei den R80/100GS Unterschiede beim Rahmenheck. Ist davon auch die Sitzbankaufnahme betroffen? Anders gefragt: Welche Sitzbank von welchem Modell passt ohne Veränderungen an die Basic?

: Dank & Gruß

: Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]