Re: Hilfe ; Mefo MFE99 Explorer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 21 Juli, 2004 um 22:16:12:

Antwort auf: Hilfe ; Mefo MFE99 Explorer von George am 21 Juli, 2004 um 14:38:07:

: Hallo,

: gibt es Erfahrungen (ich hoffe gute) zu dem oben genannten Reifen. Suche einen Hinterreifen der zu meinem K60 Vorderrad passt. Der K60 ist erst ab Oktober in 130/80x18 lieferbar. Daher will ich übergangsweise den Mefo aufziehen. Einsatzbereich hauptsächlich Straße. Also; Welcher Reifen passt am besten zum K60? MFE99, Mitas E07 oder Mitas E08?

: Eure Erfahrungen beim Kurven kratzen spez. mit dem Mefo sind interessant für mich!

: Gruß George


Hallo George,

Mefo Explorer dürfte funtkionieren, soweit ich weiß, wird der auch bei Heidenau hergestellt. Nach meinen Erfahrunge hält der Hinterreifen sehr lange, im Regen und im Dreck ziehe ich den K60 allerdings bei weitem vor.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]