Re: Die Elektrik treibt mich zum Wahnsinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens am 21 Juli, 2004 um 12:29:37

Antwort auf: Re: Die Elektrik treibt mich zum Wahnsinn von Volker Martin am 20 Juli, 2004 um 19:06:17:

hallo zusammen,
habe den thread heute zumersten mal gelesen und bin schon glücklich das ich nicht alleine bin mit dem problem das meine Q (R80 GS) scheinbar von kupferwürmern verseucht ist.

aber trotz allem ärger den die motorradl elektrik mit sich bringt bin ich über die methoden des besagten bosch dienstes etwas amüsiert.
ist da denn nur noch das letzte aufgebot von dilletanten am werke? bisher habe ich immer recht große stücke auf BOSCH artikel gehalten ;-)

werde dirv. messungen auch mal an meiner Q durchführen.

Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]