Re: Autsch! Nicht unbedingt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 20 Juli, 2004 um 20:40:59:

Antwort auf: Autsch! von ~Clemens am 19 Juli, 2004 um 13:58:49:

Der Abstandshalter sollte natürlich nur so hoch sein, das man gerade so eben noch einen Spanngurt durchziehen kann und keinen halben Meter.
Das die Ecken gerundet sind ist für mich auch klar.

Die Ledertasche ist auch nicht unbeding weich im Falle eines Falles. Schon gar nicht, wenn da was drin ist.

Ulf

:
: : Mach doch eine kleine Platte aus Alu oder Kunststoff mit Abstandshaltern drauf.

: Überleg' aber besser vorher, mit welchem Ende Deines Körpers Du da im Fall des Falles drüberrutschst!

: :o

: Clemens

: (der mal mit 'ner Bundeswehr-Maico mit so 'nem #![* abstehenden Blechkistchen auf'm Tank in ein Loch gedüselt ist! Autsch!)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]