Erfahrung mit Brisk


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthia Klug am 20 Juli, 2004 um 19:09:03:

Hallo, die Herrschaften,
ich möchte kurz über meine, bis jetzt positiven aber kurzen Erfahrungen mit den Brisk Kerzen LR15ZC und BR14ZC (wegen Doppelzündung) berichten.
Bezahlt habe ich 24,24 für alle vier Kerzen bei Fa. Markmiller Deggendorf per Versand. Eigentlich wollte ich sie vor ein paar Wochenenden selbst in Tschechien kaufen, aber der Laden war am Sonnabend zu.
Bis jetzt kann ich mich über einen ruhigeren und gleichmäßigen Leerlauf freuen, auch bei unter 1000 U/min.
Was den Verbrauch angeht, kann ich noch nichts sagen (hab den Tank noch nicht leer).
Aber Leistungssteigerungen kann ich nicht feststellen, habe ich aber auch nicht erwartet!
Ansonsten fragt man sich beim Einbau wie die Dinger funktionieren solen, wenn statt einer Masseelektrode nur zwei kleine Silberfarbene Ringe auf dem Isolator zu erkennen sind, aber es funzt trotzdem.

Alsdann, Gruß Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]