Braucht wer ein Spielzeug für´s Gelände? DR350SE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 20 Juli, 2004 um 10:23:18:

Hallo an alle!

Auch wenn Sie nur einen Zylinder hat, vom Chrakter ist die DR350 der GS nicht unähnlich: robust, drehmomentstark, leicht zu warten, macht Spaß auf und vor allem neben der Straße...
Nachdem ja hier scheinbar immer mehr Leute auch mal ins Gelände wollen und nicht jeder seine Q strapazieren will, hat ja vielleicht jemand an einem kleinen leichten Offroader Interesse:

Ich möchte die Suzuki DR350SE für eine Freundin verkaufen:

DR350SE mit E-Start!!!(Die sind selten und sehr gefragt)
BJ. 96
27Tkm
30 PS
Vmax ca. 145km/h
135 kg
niedrige Sitzbank
Original - und größerer Acerbis Kunststofftank
Handprotektoren
Pirelli MT21 Reifen

Das Moped ist in einem sehr guten Zustand, der Suzuki-typische Rostbefall ist (fast) ausgeblieben (Auspuff rostfrei durch Aluminiumbedampfung!!). Die Maschine wurde vor 3000km intensiv überholt, da eine längere Reise bevorstehen sollte und der Ölverbrauch relativ hoch war(Reise fiel dann leider aus):

Kolben neu (leichter+höher verdichtet, Zylinder gehohnt)
Ventilführungen erneuert, Sitze nachgearbeitet, Schaftdichtungen neu
Steuerkette neu, alle Dichtungen neu, Lager überprüft
Vergaser überholt
Gabel überholt (Ölwechsel, Führungen)
Bremsbeläge neu
Reifen neu
Luftfilter neu
...

Das Moped wurde von der Freundin zu 80 Prozent auf der Straße bewegt, hat aber auch schonmal Gelände gesehen.

Und das beste zum Schluss:

Sie ist weiß-blau!!!!!!

Preisvorstellung 1950 Euro



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]