Re: Mal wieder Ladekontrolle glimmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 16 Juli, 2004 um 14:26:06:

Antwort auf: Mal wieder Ladekontrolle glimmt von ktmrobert am 16 Juli, 2004 um 12:56:11:

Hi

: Wenn ich die Zündung einschalte, alles normal.
: Kontorlleuchte brennt.
: Motor im Leerlauf> Lampe flackert, da sehr niedriger Leerlauf (habe keinen Drehzahlmesser)
: Bei etwas über Leerlauf geht die Lampe fast aus und glimmt dann immer. Egal welche Drehzahl anliegt.
: Multimeter drangehängt.
: 14,4 Volt nicht weiter steigend zeigt dies, bei höheren Drehzahlen.
: Ist ja eigentlich ein guter Ladespannung für Bleibatterien.

Eigentlich zu hoch fuer eine serienmaessige Q-Ladeanlage, ich zweifle gerade an Deinem Multimeter ...

: Aber das glimmen nervt.
: Hat jemand eine Idee?

Diodenplatte ausbauen (!) und durchmessen. Es kann sein, dass eine der "kleinen" Dioden einen Schuss weg hat.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]