Re: Alternative zur HPN-Ledertasche für 43 l Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 16 Juli, 2004 um 12:21:06

Antwort auf: Alternative zur HPN-Ledertasche für 43 l Tank von Norbert am 16 Juli, 2004 um 00:22:10:

Ich habe an den Gewindebuchsen zwei schmale Därr-Spanngurte festgeschraubt. Diese haben mich jahrelang begleitet und vom 3Liter-Wasserkanister über Handschuhe, Regenkombi etc. alles transportiert. Sehr praktisch und kostet kaum etwas.
Gruss
Markus

: Hat jemand von euch eine erprobte Alternative zu dieser hässlichen und teuren HPN-Ledertasche für den
: 43l Tank. Hab es mal bei den Motorradausrüstern Polo, Louis und Hein-Gericke probiert. Da gab`s aber nichts.

: Gruß Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]