Re: HPN-Teileverkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 16 Juli, 2004 um 11:57:08

Antwort auf: Re: HPN-Teileverkauf von Stephan am 16 Juli, 2004 um 10:47:48:

Behauptungen aufzustellen das es Neupreise plus 20% sind zeugt nicht gerade von einem großen Sachverstand, wenn, der leider unbekannte, (man will seine Unwissenheit ja nicht gerade Preisgeben) die Teile zu so günstigen Konditionen bekommt dann braucht er ja nicht nach gebrauchten zu suchen. Außerdem sind die Preise wie ein weiterer bemerkte keine Festpreise und sicherlich auch abhängig davon ob jemand nur ein Einzelteil möchte oder alles.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an den Teilen haben sollte er besser mit mir in Kontakt treten (Mail oder Tel.) als seine Enttäuschung darüber das es wieder nichts zu verschenken gibt hier abzulassen.

Grüße Werner


: Hallo Werner,

: im Ernst: es beleidigt die Intelligenz der meist sachverständigen Forumsteilnehmer ziemlich wenn Du solch abartige Preisvorstellungen beim Teileverkauf aufrecht erhältst.

: Mein Tip wäre ebay. Da kann man genug Deppen treffen.

: kopfschüttelnde
: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]